03.03.2020
Präsentation TRUSTYOU zum Gästeliebling 2020

Für Interessenten haben wir hier zum Download die Präsentation zum Vortrag von TrustYou im Rahmen der Regionalpreisverleihung GÄSTELIEBLING 2020 in Halle (Saale) am 26.02.2020 zusammengestellt.

weiterlesen
12.02.2020
Einbindung von TrustYou in die DTV-Klassifizierungen
Tutorial erschienen

Bewertungen von Gästen werden im Tourismus immer wichtiger. Sie spielen eine bedeutende Rolle bei der Reiseentscheidung.

weiterlesen
22.01.2020
Strukturierte Daten: Google konzentriert sich künftig auf schema.org

Google wird sich bei seinen Suchergebnissen künftig auf strukturierte Daten nach schema.org konzentrieren und data-vocabulary.org nicht mehr unterstützen.

weiterlesen
12.12.2019
So sollten Gastgeber auf Bewertungen antworten
Tripadvisor-Studie

Reisende erwarten bei den Bewertungsportalen Rückmeldungen von den Gastgebern. Ob und wie man als Unternehmer auf Bewertungen reagiert, beeinflusst die künftigen Buchungsentscheidungen der User.

weiterlesen
09.09.2019
Bei Gastronomie und Hotels werden schlechte Bewertungen im Internet häufiger gelesen

Die Macht des Internets erstreckt sich inzwischen auf viele Bereich des Alltags. Auch Gastronomie und Hotels sind heute von Bewertungen abhängig.

weiterlesen
04.09.2019
Befragung andibreit pixabay
Gastgeberumfrage zur Buchungslage 2019

Um die aktuelle Stimmungslage auf dem Markt mit Zahlen belegen zu können, wurde eine Umfrage für Gastgeber vorbereitet.

weiterlesen
07.08.2019
Der Weg zu einem top bewerteten Restaurant
Wichtig ist eine gute Reputation
Heutzutage entscheidet es sich auch online, wie es um dan jeweiligen Ruf bestellt ist.Tatsächlich hinterlässt jedes Unternehmen einen Online-Fußabdruck. Ein Leitfaden für den Umgang mit ...
weiterlesen
07.08.2019
sociale Medien LoboStudioHamburg Pixabay
Lob & Kritik
Restaurant-Bewertungen clever nutzen

Auch Gastronomen stehen immer öfter vor der Herausforderung, sich ideal in den sozialen Medien zu präsentieren. Ein kurzer Leitfaden zur Nutzung sozialer Medienplattformen.

weiterlesen
29.07.2019
Auf die Online-Präsenz des Hotels kommt es an

Die zu stärken, ist ein wichtiger Aspekt im harten Hotelgewerbe. Deshalb ist es wichtig, dass die Website für Smartphones optimiert ist, denn...

weiterlesen
23.07.2019
Analyse zu wichtigsten Bewertungsquellen im DACH-Raum veröffentlicht

TrustYou hat es analysiert wer die wichtigsten Bewertungen einbringt am Onlinebewertungsmarkt

weiterlesen