07.09.2022
Hand zeigt auf 5 Sterne
BGH-Urteil: Bewertungsportal muss Gastkontakt nachweisen

Wer ein Hotel auf einem Online-Portal bewerten will, muss tatsächlich Gast des Hotels gewesen sein. Das hat nun der Bundesgerichtshof BGH entscheiden – und nimmt die Portale damit in die Pflicht.

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30.03.2022
Deckblatt Qualitätsreport Sachsen-Anhalt 2021
Qualitätsreport Sachsen-Anhalt 2021
Das Thema Qualität ist im Tourismus des Reiselandes Sachsen-Anhalt ein zentrales Handlungsfeld. Im Masterplan 2027 stellt die Angebots- und Servicequalität touristischer Leistungsträger ein wichtiges Kriterium für die Bewertung ...
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20.01.2022
Laptop mit verschiedenen Reaktionssmileys
Warum sind Online-Bewertungen so wichtig?

Egal ob positiv oder negativ- Schöpfen Sie wertvolles Potenzial aus Ihren Online-Gästebewertungen.

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01.02.2021
laptop 958239 1920 27707 pixabay
Mit QR-Codes die Gesamtnote des Hotels verbessern und den Umsatz steigern
Kommunikation in Echtzeit

Die Nutzung von Kommunikation in Echtzeit gehört in der Welt nach der Pandemie zu den besten Strategien für Hoteliers, um die Zufriedenheit von Gästen zu erhöhen.

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23.11.2020
google simon pixabay
Tipps für den Umgang mit negativen Bewertungen

 
Versetzen Sie sich in die Lage des Kunden, um seine Beschwerde zu verstehen. Reagieren Sie schnell, am besten innerhalb eines Tages, denn unkommentierte negative Kommentare können Ihr Image schädigen.

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08.09.2020
Stifte marker
semantischen Targeting-Methoden für cookiearme Zeiten
Marketing und Werbewelt im Tourismus müssen Daten neu strukturieren

Sowohl auf Angebots- wie auch Nachfrageseite bereitet man sich deshalb mit alternativen Targeting-Methoden auf eine Zukunft vor, die ohne Identifizierung der Nutzer auskommen. Dabei rückt vor allem kontextuelles Targeting in den Fokus.

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10.08.2020
SQD Stand 2020
ServiceQualität Deutschland wird Partner von TrustYou
Sonderkonditionen und verschiedenen Analyse-Modulen

Wir freuen uns, unsere Q-Betriebe bei ihrem Qualitätsmanagement mit TrustYou als einen neuen Partner an ihrer Seite zu unterstützen.

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29.07.2020
Bewertungen zum Ranking
authentische Google-Bewertungen sind das A und O

Grundsätzlich ist nicht die Anzahl aller Bewertungen relevant für das Ranking, sondern die der positiven Kommentare.

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23.06.2020
google simon pixabay
7 von 10 Urlaubern lesen Online-Bewertungen
vor der Buchung

69 Prozent schauen sich Bewertungen von Unterkünften im Netz an.
Jeder Zweite hat schon selbst ein Hotel oder eine Ferienwohnung bewertet.

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19.05.2020
Tipps für Hotels, die sich auf ihre Wiedereröffnung vorbereiten

Dieser Ratgeber enthält die fünf wichtigsten Tipps, die Hotels bei der Vorbereitung und Durchführung einer sicheren und gewinnbringenden Wiedereröffnung berücksichtigen sollten.

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