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Sachbearbeiter Tourismus/ Veranstaltungsmanagement (m/w/d)

Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen: 

  • Konzeptionelle Mitgestaltung und Umsetzung im Bereich Tourismus, Nachhaltigkeit etc.
  • Beratung und Vermittlung von Übernachtungsmöglichkeiten
  • Konzepterstellung für Veranstaltungsprofile wie Ausstellungen oder Feste
  • Verantwortung über die Kriterienerfüllung zur Zertifizierung der i-Marke
  • Betreuung von Gästen in der Tourist-Information
  • Einsatz auf Messen, Veranstaltungen und Festen sowie deren Vor- und Nachbereitung
  • Organisation von Ticketverkäufen zu Veranstaltungen 

Damit überzeugen Sie uns: 

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann oder Tourismuskaufmann (m/w/d)
  • Englischkenntnisse (mind. Level AII)
  • Sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Ausgeprägte Region- und Ortskenntnisse
  • Touristische Grundkenntnisse
  • Team- und Konfliktfähigkeit
  • Führerschein der Klasse B
  • Flexibilität zur Arbeit außerhalb der Regelarbeitszeit (Abdeckung von Öffnungszeiten, Wochenende) 

Wir bieten Ihnen: 

  • Familienfreundliche Arbeitszeiten im Rahmen unserer Gleitzeitregelung 
  • Mitarbeitervergünstigungen (corporate benefits) wie Fahrrad-Leasing 
  • Möglichkeit zur Teilnahme an Gesundheitsmaßnahmen 
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis im öffentlichen Dienst in Vollzeit (39 Wochenstunden) 
  • Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst, bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen in Entgeltgruppe 9a (vorbehaltlich der endgültigen Stellenbewertung); die Stufenzuordnung erfolgt unter tariflichen Regelungen entsprechend der einschlägigen Berufserfahrung 
  • Eine Jahressonderzahlung und die Möglichkeit zur Berücksichtigung der Leistungsorientierten Bezahlung 
  • Zusatzversorgung für den öffentlichen Dienst 

 

Sie sind interessiert? 

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen bis zum 27.10.2024 (Anschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Nachweise zur Erfüllung der Anforderungen) über das Online-Bewerbungsportal der Hansestadt Gardelegen unter www.gardelegen.de/karriere oder per E-Mail: bewerbung@gardelegen.de

Bewerbungsunterlagen per E-Mail können aus sicherheitstechnischen Gründen ausschließlich im PDF-Format berücksichtigt werden. 

Mitglieder im Einsatzdienst der Feuerwehr der Einheitsgemeinde der Hansestadt Gardelegen können bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt werden, wenn nicht andere rechtlich schützenswerte Gründe überwiegen, die in der Person eines anderen Bewerbers liegen. 

Die Vorstellungsgespräche finden voraussichtlich in der KW 47 statt. 

Gerne beantworten wir Ihre Fragen auch vorab. Bitte wenden Sie sich unter der Telefonnummer 03907/716-228 an das Personalamt oder senden Sie Ihre E-Mail an bewerbung@gardelegen.de 

Hinweise: Bewerbungskosten können nicht erstattet werden. Bewerbungsunterlagen werden nur zurückgeschickt, wenn ein ausreichend frankierter Rückumschlag in angemessener Größe eingereicht wird. Die Unterlagen können nach vorheriger Absprache auch persönlich abgeholt werden, ansonsten erfolgt eine datenschutzgerechte Vernichtung nach Ablauf von 6 Monaten nach Bewerbungsfristende.