Machen Sie mit beim Online-Voting des Deutschen Tourismuspreises!
Fünf Nominierte haben es in die Endrunde des Deutschen Tourismuspreises geschafft. Mit dem Innovationspreis zeichnet der DTV zukunftsweisende Produkte, Events, Marketingstrategien und Kooperationsmodelle im Deutschlandtourismus aus. Eine Expertenjury wählte die Nominierten aus 72 eingereichten Bewerbungen aus. Vergeben werden drei Jurypreise und ein ADAC-Publikumspreis. Wer den ADAC-Publikumspreis erhält, entscheidet ein Online-Voting: Bis zum 9. November kann unter www.deutschertourismuspreis.de für den jeweiligen Favoriten abgestimmt werden. Die Preisträger werden am 16. November im Rahmen des Deutschen Tourismustages in Mainz gekürt.
Die nominierten Einreichungen in alphabetischer Reihenfolge:
AzubiTopHotels Akademie / Allgäu AzubiTopHotels
www.deutschertourismuspreis.de/innovationsfinder/allgaeu-azubitophotels-akademie.html
Dezentrales Camping / Camperland
www.deutschertourismuspreis.de/innovationsfinder/camperland-dezentrales-camping.html
Die neue „Endlich-Einfach Klassenfahrt“ / Ruf Jugendreisen GmbH & Co. KG
www.deutschertourismuspreis.de/innovationsfinder/ruf-jugendreisen-endlich-einfach-klassenfahrt.html
EMMI-MOBIL – emissionsfrei.miteinander.individuell. / Markt Bad Hindelang
www.deutschertourismuspreis.de/innovationsfinder/bad-hindelang-emmi-mobil.html
Klimawandel anpacken – Anpassungsstrategien für den Tourismus in Niedersachsen / TourismusMarketing Niedersachsen GmbH
www.deutschertourismuspreis.de/innovationsfinder/tourismusmarketing-niedersachsen-klimawandel-anpacken.html
Premium-Partner des Deutschen Tourismuspreises 2022 ADAC, Booking.com und die Deutsche Bahn. Die Sohalski Creative Network - Film & TV Produktion unterstützt den Wettbewerb ebenfalls als Partner.