LADEpünktchen Altmark startet
Jetzt kostenfreies Schild bestellen!
Der AltmarkMacher e. V. startet, in Kooperation mit dem Altmärkischen Regionalmarketing- und Tourismusverband ART, das E-Bike-Ladeprojekt LADEpünktchen. Passende Schilder können jetzt kostenfrei bestellt werden. Die Schilder werden von Februar bis Mai 2023 verteilt.
Worum geht es?
Es geht um die Schaffung eines gut funktionierenden und niedrigschwelligen Lade-Service-Netzwerkes für E-Bike-Gäste der Region und E-Bike-Radelnde aus der Altmark.
Wer kann mitmachen:
- Gastronomen, Cafés, Beherbergungsbetriebe, Begegnungsstätten, Touristinformationen, Vereine, Kunst- und Kulturinstitutionen, Kirchen, Einzelhandelsunternehmen, Kommunen, Schwimmbäder, Privatpersonen etc.
So funktioniert die Bestellung und der Service:
- LADEpünktchen-Schild bei den AltmarkMachern mit unten stehenden Daten bestellen
- Bestelladresse: info@altmarkmacher.de
- Auslieferung der Schilder von 02/2023 bis 05/2023
- Schild nach Erhalt gut sichtbar an die Außenwand/Bord hängen oder ins Schaufenster stellen
- einfache Steckdose bereithalten (innen oder außen)
- Spendenbox bei Schild aufstellen (Aufladung kostet ca. 0,40 EUR | passende Info an Box anbringen)
- digitale Vernetzungsplattformen, auf denen Ihr Standort vermerkt wird (als QR-Code auf dem Schild sichtbar):
www.altmarkmacher.de/machen/ladepünktchen
www.altmark.de/urlaub-in-der-altmark/sport-freizeit/e-bike-ladestationen
Das wird an Daten benötigt von denjenigen, die ein Schild bestellen möchten:
- Name, Vorname (Institution, Kommune etc.)
- genaue Postadresse des vorgesehenen Schild-Standortes (PLZ, Ort, Str., Hausnummer)
- GPS-Daten des vorgesehenen Schild-Standortes (wenn möglich)
- Mobilnummer oder Festnetznummer
- E-Mail-Adresse
- Homepageadresse
- Öffnungszeiten (Zeiten, an denen der Lade-Service genutzt werden kann)
- Café, Laden, Museum, andere Attraktion in der Nähe, die während des Ladevorgangs besucht werden kann?