Schulungsreihe „Digitales Marketing für Gas(t)geber“ von Tourismuszukunft

Über 1.300 Touristiker und Leistungsträger haben im abgelaufenen Jahr an der Schulungsreihe „Digitales Marketing für Gas(t)geber“ von Tourismuszukunft teilgenommen. Allein im Rahmen der Digitalen Sprechstunde Brandenburg gestalteten die Experten von Tourismuszukunft 39 Schulungstage mit über 600 Teilnehmern zu Themen wie Booking, Social Media, Content oder Google. Das Konzept umfasst dabei stets die enge Kooperation mit den touristischen Destinationen: „Diese treten als Veranstalter und Koordinator auf, passen die Programme an die Bedürfnisse ihrer lokalen Leistungsträger an und ermöglichen so den Wissensaustausch auf Augenhöhe", erklärt Florian Bauhuber und kündigt an, dass die Seminare „auch im kommenden Jahr weitergehen werden". Alle Informationen zur Schulungsreihe sind für interessierte DMOs unter www.tourismuszukunft.de/seminarreihe zu finden.