DTV-Arbeitsgruppe „Qualität und Kundenorientierung": Arbeitsprogramm 2022
Nach anderthalb Jahren hat die AG „Qualität und Kundenorientierung" wieder in Präsenz getagt. Auf Einladung der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH und mit Unterstützung der Potsdam Marketing und Service GmbH trafen sich die Mitglieder dieses Mal in Potsdam (s. Foto). Auf der Agenda standen die Festlegung der künftigen Arbeitsweise und Schwerpunkthemen. Während die Unterarbeitsgruppe „Marktforschung" ihre Arbeit 2022 fortsetzen wird, wird eine neue Unterarbeitsgruppe zum Thema Nachhaltigkeit und Qualität einberufen, um ein Nachhaltigkeitsleitbild inklusive Checkliste für Qualitätsinstrumente zu erstellen. Zudem wird die Arbeitsgruppe, insbesondere die Unterarbeitsgruppe „Qualitätsnavigator“, das » LIFT-Wissen-Förderprogramm zu den Qualitätsinitiativen fachlich begleiten. Ansprechpartnerin für die AG „Qualität und Kundenorientierung" beim DTV ist Iris Hegemann (E-Mail: hegemann@deutschertourismusverband.de, Tel.: 030/856215-112). Der DTV und die Arbeitsgruppe bedanken sich herzlich bei den beiden Gastgebern!