Stellenausschreibung Empfangsmitarbeiter für das Naturresort Schindelbruch (m/w/d)
Wir l(i)eben Hotellerie!
Wir wollen unvergessliche Momente für unsere Gäste schaffen - und das ressourcenschonend und nachhaltig. Wir sind stolz, dass sich das Naturresort Schindelbruch, ein Hotel der Ritter von Kempski Privathotels, als klimaneutrales Hotel um seine Umwelt sorgt und seinen Werten treu bleibt. Als einzigartiges Team verfolgen wir unsere Ziele gemeinsam. Werden Sie Teil unserer Hotelfamilie!
Wir suchen Sie ab sofort als Empfangsmitarbeiter (m/w/d) für unser Naturresort Schindelbruch in Stolberg im Südharz.
Benefits.
- Sicherer Arbeitsplatz – Entscheiden Sie sich für einen starken Arbeitgeber!
- Planungssicherheit bei Ihren Arbeitszeiten – Ihre Work-Life-Balance liegt uns am Herzen.
- Übertarifliche Vergütung und kostenlose Verpflegung – die Pluspunkte für Ihren Geldbeutel.
- Transparente Arbeitszeitkonten – Damit nichts verloren geht.
- Personalrabatte – Freuen Sie sich auf eine Vielzahl von Vergünstigungen.
- Treueprämien zu Ihren Jubiläen – Wir schätzen Ihr Engagement.
- Mitarbeiter werben Mitarbeiter – Wir belohnen Ihre Loyalität.
- Unterstützung bei der Wohnungssuche – starten Sie stressfrei in den Job.
- Sonderurlaub, Hotelgutschein oder Kitazuschuss? – Sie wählen.
- Weiterbildung – Wir investieren in Ihre Zukunft.
- Raum für Ihre Ideen? – Bringen Sie sich aktiv ein.
- Jobrotation – wechseln Sie auch in unser Romantik Hotel FreiWerk.
Ihre Kompetenzen.
- Ihre Ausbildung – Sie schlossen Ihre Ausbildung erfolgreich im Hotelfach ab.
- Berufserfahrung – Sie waren bereits in der gehobenen Hotellerie und in vergleichbarer Position tätig.
- Wochenend- und Feiertagsarbeit – Für Sie das kleine 1x1 des Gastgewerbes.
- Computerkenntnisse – Vertrauter Umgang mit MS Office-Anwendungen und Protel sind wünschenswert.
- Leidenschaft – Sie l(i)eben die Interaktion mit den Gästen und erfüllen gerne ihre Wünsche.
- Know-how – Fachlich und organisatorisch kennen Sie sich bestens aus.
- Allzeit bereit – Pünktlich und zuverlässig sind Sie im Einsatz.
- Ausstrahlung – Ihr aufgeschlossenes und repräsentatives Auftreten zeichnet Sie aus.
- Organisationstalent – Auch im Chaos behalten Sie den Überblick.
- Teamspirit – Einer für alle und alle für einen!
- Deutschkenntnisse – Sie beherrschen mindestens Niveau C1.
- Fremdsprachentalent – Englisch nutzen Sie spontan und fließend.
Der Blick aufs Detail. - Ihre Aufgaben.
- Von A bis Z – Sie begleiten unsere Gäste vom Check-in bis zum Check-out.
- Concierge-Tätigkeiten – Professionelles Handling von Gästewünschen und –Anliegen.
- Save the day! – Sie koordinieren den serviceorientierten Ablauf am Empfang.
- Rechnungsverwaltung – Sie prüfen Ein- und Ausgangsrechnungen inhaltlich & formell.
- Mentoring – Sie leiten und lernen neue Mitarbeiter und Nachwuchskräfte kompetent an.
- Unternehmensphilosophie – Aktiv vermitteln Sie Ihrem Arbeitsumfeld unser Leitbild.
Sie möchten den Gästeaufenthalt einzigartig gestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihren Gehaltsvorstellungen.
Ihre Ansprechpartnerin: Sonja Biallas
Telefon: 034654808-1449
E-Mail: bewerbung@rittervonkempski.de
www.machwasduliebst.de